News

 

Platzreservierung Neu ab 1. Mai 2020

Auf Grund der Corona Pandemie, können die Plätze nur mehr über eine App reserviert werden. Auch das Bezahlen ist nur über eine SEPA Lastschrift Einzug oder per PayPal möglich. 

 Reservierung ist nur über https://winklern.tennisplatz.info mehr möglich. Dort Registrieren und den Platz reservieren. 
Achtung es müssen zwei oder bei Doppel 4 Spieler angegeben werden! Daß dient zur Abrechnung. 

Falls es Probleme gibt einfach Fragen: 0676 5566997 Obmann

Verhalten durch Pandemie!!

die Plätze sind ab 1 Mai offen. Die WC Anlagen sind geöffnet. Die Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen.

Es dürfen nur Einzel gespielt werden!. Bitte verzichtet auf Körperkontakt, haltet Abstand und vermeidet größere Ansammlungen vor und auf den Plätzen. Die Bänke werden weiter auseirnander gestellt, belast dies so. 

Aber nicht vergessen. Platzpflege, Spieldauer max. 50 min. danach Plätze abziehen, Bei nassen Boden mit großen Besen, bei normalen Verhältnissen mit Matten. Bewässern wenn notwendig. Erst wenn die Spieler den Platz verlassen, dürfen die nächsten aufs Spielfeld!

Haltet Abstand. 

Wenn wir die Regeln einhalten, werden wir sicherlich bald wieder auf normal Betrieb umstellen können.

 


Bitte nochmals für alle!!!
Platzreservierung vor jedem Spiel!!!!

Eingetragen kann 10 Tage vorher werden, eine Stornierung ist bis 2 Stunde vor Beginn möglich, danach sind die Eingetragenen Stunden zu Bezalen. 
Bei nicht Reservierung wird in Zukunft eine Zusatz Gebühr eingehoben!!
Weiteres gibt es ab sofort nur noch ganze Stunden, eine angebrochene Stunde wird als volle Stunde verrechnet!
Anzumelden ist ab sofort nur noch über  winklern.tennisplatz.info möglich, auch die Bezahlung nur mehr über SEPA Lastschrift oder PayPal.
Ich bitte euch, dies in Zukunft so einzuhalten, um einen geregelten und gerechten Spielablauf mit gerechter Kostenermittlung durchführen zu können.


Mit sportlichen Grüßen
Plössnig Manfred
Obmann TU Winklern-Rangersdorf
 

Homepage TU Winklern-Rangersdorf, www.tennisunion-wr.at

Vereinsmeister 2017   Rupert Bärenthaler-Pachner

Vereinsmeisterin 2017  Jessica Zraunig

2018 Keine Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister 2019 Steiner Claus

Keine Vereinsmeisterin 2019